Erfolgreiche Teilnahme am Führzügelwettbewerb: Frieda Bott erringt 3. Platz

01.04.2024

Der Reit- und Fahrverein Östringen freut sich, eine besondere Erfolgsgeschichte aus den eigenen Reihen verkünden zu dürfen. Frieda Bott, Enkelin unseres geschätzten langjährigen Mitglieds Franz Bott, hat beim diesjährigen Osterreitturnier in Wiesental einen tollen 3. Platz in ihrem Jahrgang beim Führzügelwettbewerb erreicht. Mit ihren 4 Jahren, zeigte die junge Reiterin nicht nur Talent, sondern auch ein hohes Maß an Engagement während des Wettbewerbs.

Friedas Leistung ist nicht nur ein Erfolg für sie selbst, sondern auch eine Quelle des Stolzes für ihren Großvater Franz Bott. Der Führzügelwettbewerb ist eine Gelegenheit für junge Reiterinnen und Reiter, ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und erste Erfahrungen im Turniergeschehen zu sammeln.

Der Reit- und Fahrverein Östringen gratuliert Frieda Bott herzlich zu diesem schönen Erfolg und wünscht ihr viel Freude und Erfolg auf ihrem weiteren Weg im Reitsport.