Sponsoren / Spenden

Sehr geehrte Damen und Herren,

unser Verein hat es sich zum Ziel erklärt, Reitsport als Breitensport für jedermann zugänglich zu machen. Wir wollen Kindern, Jugendlichen wie auch Erwachsenen ermöglichen, sich an der „Faszination Pferd“ erfreuen zu können und sich in den verschiedensten Disziplinen dem Reitsport zu widmen. Da wir uns als Verein rein über Mitgliedsbeiträge und Spenden finanzieren, kann über den Stall- und Reitstundenbetrieb nur in begrenztem Maß die Finanzierung des Unterhalts und Ausbaus der Reitanlage sichergestellt werden.

Aktuell steht der Verein vor der Herausforderung, die Erneuerung der Reitanlage zu finanzieren, sodass auch in Zukunft optimale Bedingungen für den alltäglichen Reitbetrieb, Unterricht sowie für unsere Kurse und Veranstaltungen bestehen.

Wir haben das große Glück, eine Vielzahl von engagierten Mitgliedern zu haben, die mit ihrem ehrenamtlichen Engagement bei Veranstaltungen, Turnieren und Kursen tatkräftig unterstützen.

Wir wenden uns heute mit der Bitte an Sie, Ihre Werbe-/ Spendentat dahin gehend zu prüfen, ob dort für den RFVÖ noch Platz ist. Lassen Sie uns gerne persönlich über die Möglichkeiten sprechen!

Wir freuen uns über jede Unterstützung und Förderung. Für Fragen oder Ideen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Schon heute bedanken wir uns für Ihre Zeit und Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,

Reit- und Fahrverein Östringen e.V.