Erfolgreiche Jahreshauptversammlung des Reit- und Fahrvereins Östringen

18.03.2024

Am Freitag, den 15. März 2024, fand die Jahreshauptversammlung des Reit- und Fahrvereins Östringen statt und war ein voller Erfolg. Zahlreiche Mitglieder waren anwesend, sodass die Versammlung beschlussfähig war und wichtige Entscheidungen getroffen werden konnten.

Der Abend begann mit einem gemütlichen Beisammensein bei leckerer Kartoffelsuppe, wahlweise mit oder ohne Würstchen. Eine perfekte Gelegenheit für Mitglieder, sich auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

Nach einem gestärkten Start folgten die Berichte des 1. Vorstands Patrick Zajonc, der Jugendwartin Sabrina Wagner und der Kassenwartin Anke Genis. Ihre transparenten Einblicke und Ausführungen wurden von den Mitgliedern wohlwollend aufgenommen, was zur einstimmigen Entlastung des Vorstands führte.

Im Anschluss wurde eine neue Gebührenordnung auf Antrag beschlossen, die die finanzielle Grundlage des Vereins für die kommende Zeit stärken wird.

Ein weiterer wichtiger Punkt auf der Tagesordnung waren die Wahlen mehrerer Vorstandspositionen. Als neuer 2. Vorstand wurde Oguzhan Genis gewählt. Tabea Essenpreis übernimmt fortan die Position eines Beisitzers, während Tracy Hügel das Amt der Pressesprecherin und Gesa Heinemann das der Schriftführerin bekleidet.

Auch in den Bereich der Kassenprüfung gab es Neuerungen: Madeleine Rausch und Nadine Horn wurden als Kassenprüferinnen gewählt.

Dem gesamten neuen und wiedergewählten Vorstand bzw. Verwaltungsrat gratulieren wir herzlich und wünschen ihnen viel Erfolg bei ihren Aufgaben im kommenden Vereinsjahr.

Der Reit- und Fahrverein Östringen blickt optimistisch in die Zukunft und freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit im Sinne aller Mitglieder und des Vereinslebens.