Mitgliedschaft Reitschüler

Du möchtest als Reitschüler Mitglied im Reit- und Fahrverein werden?

Hier findest Du alle notwendigen Formulare/Infos um am regulären Reitunterricht teilzunehmen:

• Reitvertrag (download): alle Infos Rund um den Erwerb Reitstunden. Bitte ausdrucken, durchlesen und bei der Reitlehrerin abgeben.
  • RFVÖ Mitgliedschaft
    • Aufnahmeantrag (download): Bitte ausdrucken, durchlesen und bei der Reitlehrerin abgeben.
    • Arbeitsdienste (download): Bitte durchlesen.
      Um unsere Anlage in Stand zu halten und notwendige Reperaturen/Wartungsarbeiten (z.b. Erneuerung der Boxen, Koppelpflege, etc) durchzuführen sind wir auf die Hilfe von allen Mitgliedern angewiesen. Hier findest Du unsere akutelle Regelung zu Arbeitsdiensten.
    • Kinder/Jugendliche: Einwilligungserklärung Fotos (download): Bitte ausdrucken, durchlesen und bei der Reitlehrerin abgeben.
      Ein Foto sagt mehr als 1000 Worte. Um Eure Fotos  von Vereinsaktivitäten/Veranstaltungen im regionalen Ortsblatt oder auf Insta veröffentlichen zu können, benötigen wir die Zustimmung eurer Eltern.
  • Bleib auf dem Laufenden: Damit alle Mitglieder über Aktivitäten rund um den RFVÖ auf dem Laufenden bleiben haben wir verschiedene WhatsApp Gruppen gegründet. In der Stallgasse am Infoboard findest Du eine Liste unserer WhatsApp Gruppen mit QR-Einladungs-Code. Bitte trete unserer WhatsApp Gruppe „Reit- und Fahrverein Östringen e.V“ bei.
fbba4983-b643-4f39-8611-5e59331a5904
HERZLICH WILLKOMMEN IM RFVÖ!!!