Wir sind wieder da!

17.06.2022

Vergangenen Sonntag fand, nach einer gefühlten Ewigkeit, endlich wieder die erste öffentliche Veranstaltung statt. Der RFVÖ organisierte einen Reiterflohmarkt für Pferdebegeisterte mit Ponyreiten für die Kleinen.
Es war uns eine große Freude, nach so langer Zeit wieder viele Besucher bei uns auf dem Vereinsgelände begrüßen zu dürfen. Spontan legten unsere Ponys Überstunden ein, um möglichst vielen Kindern ihren Wunsch erfüllen zu können.

Für den kleinen Hunger verkaufte unsere Reiterjugend leckeren selbst gebackenen Kuchen und Waffeln. Jo Palmeri rundete unser kulinarisches Angebot „con passione“ mit leckeren Kaffeespezialitäten ab. Herzlichen Dank dafür!

Es wurde gelacht, geshoppt, getrunken, gegessen und geplaudert:  Wir denken, wir sprechen für alle, wenn wir sagen:  „Es war für jeden, egal ob alt oder jung, etwas mit dabei“.

Wir freuten uns sehr über die zahlreichen Besucher und den gelungenen Auftakt unseres Vereinslebens.  Weitere Events werden dieses Jahr mit Sicherheit folgen…!